♬ Summer Beats

28. Juni 2019



Unsplashed background img 1

Helfer werden!

In diesem Jahr kannst du als Helfer ein Teil des „Summer Beats“ sein. Neben einem netten Team lernst du auch die vielen interessanten Bereiche unserer Veranstaltung kennen. Wir besonders auch Handwerker und andere kreative Geister, die Lust haben mit uns das Veranstaltungsgeländegelände zu gestalten. Interesse? Dazu musst du nur den Bewerbungsbogen hier absenden. Wir melden uns dann bei dir. Vorrausetzungen sind Freude daran das „Sumer Beats“ zu unterstützen und Teamfähigkeit.

Als Helfer bist du entweder am Veranstaltungstag eingeteilt oder wirkst beim Auf- bzw. Abbau mit. Nachdem du uns geholfen hast, erhältst du dein Ticket zurückerstattet. Auf Anfrage können wir natürlich auch eine Helferbescheinigung ausstellen. Wir werden deine Daten nicht an externe Dienstleister oder Sponsoren weitergeben. Wir werden jedoch deine Adresse an andere Helfer zu Kennnelern-Zwecken weitergeben bzw. diese sichtbar kommunizieren. Wir verfolgen als gemeinnütziger Verein kein kommerzielles Interesse. Hiermit willige ich dazu ein und mir ist es bewusst. Wir versichern aber mit deinen Daten sehr vorsichtig umzugehen. Anmeldung bedeutet nicht automatisch Registrierung als Helfer. First come first serve. Wenn ein Bereich voll ist, bleibt nur ein anderer. Wenn alle voll sind kann es sein, das helfen nicht klappt.

Datenschutzerklärung

Get your free webform with Podio
Unsplashed background img 2
menu