TICKETS

04. und 05. September 2020



Infos

Das Summer Beats ist ein Festival organisiert von Schülern für Schüler. Aufgrund von Corona können wir dieses Jahr an zwei Tagen feiern. Mit den unterschiedlichen Acts haben wir für jeden etwas dabei. Freitags legen die verschiedenen Schülerbands los, danach steht DJ NizeT für euch auf der Bühne und heizt die Stimmung mit den besten und neusten Deutschrap Tracks an. Samstagabend gehts direkt mit Vollgas weiter, feiert das Wochenende gemeinsam mit unseren Newcomeracts und DJ Max Fail ganz nach dem Motto “Hear the music. Feel the beat!” Wir freuen uns gemeinsam mit euch eine unvergessliche Zeit auf dem Summer Beats 2020 zu erleben. Hinweise Hygienemaßnahmen: - Es besteht Mund-Nasen-Schutz Pflicht auf dem gesamten Gelände. Ausnahme: Am Sitzplatz dürfen diese abgenommen werden. - Bitte achtet auf einen Abstand von mindestens 1,5m zu anderen Besuchern, vor allem wenn es zu Wartezeiten am Einlass, bei der Getränke-Theke oder den sanitären Anlagen kommt. - Die Sitzplätze müssen eingehalten werden und dürfen nur im Ausnahmefall verlassen werden. - Wir bitten um dringende Einhaltung der von euch gewählten Check-In Zeiten, um einen Andrang von Besuchern zu entzerren. - Bitte folgt beim Betreten und Verlassen des Geländes den Anweisungen des Personals, sowie den Hinweisen auf der Großleinwand. - Wir empfehlen die Nutzung der „Corona-Warn-App“, sofern in Besitz eines Smartphones oder vergleichbaren Gerätes. Um die App zu nutzen, achtet bitte darauf, dass die Bluetooth Funktion eingeschaltet ist.

EINLASS

Unser Einlass findet von 19.00 - 20.00 Uhr statt, zu Ende ist die Veranstaltung um 23.00 Uhr. Um eure Sicherheit zu gewährleisten, wird es gekennzeichnete Kreise geben, in denen ihr euch in einer Gruppe von bis zu 10 Personen aufhalten dürft. Aus diesem Grund würden wir euch bitten, in eurer Gruppe mit der ihr in einen Kreis möchtet schon an den Einlass zu kommen. Da ansonsten die Möglichkeit besteht, dass ihr nicht mit euren Freunden in einem Kreis landet, was wir selbstverständlich vermeiden möchten. Außerhalb dieser gekennzeichneten Kreise gelten die üblichen Maßnahmen, wie die Maskenpflicht und 1,5m Abstand zu halten. Außerdem ist dem, auf dem Ticket angegebenen, Check-In Zeitraum unbedingt folge zu leisten!

Acts

DJ Nize T

DJ Nize T ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er exklusiv die RnB Band "Boyz II Men" vor über 8000 Gästen. Zudem ist er bekannt aus der Radiosendung The Club, die samstags von 21-02 Uhr auf Planet More Music Radio ausgestrahlt wird. Mit seinem vielseitigen Musikrepertoire und seinem starken Gespür für die Crowd versteht es Nize-T nur wie sonst wenige die richtige Mischung zu spielen und mit kreativen Eigenkreationen aus Black, House und Classics vor allem die Club-Szene rund um das gesamte Rhein-Main-Gebiet, aber auch in weiteren Regionen in Ekstase zu versetzen. “Get on the dancefloor, get into the mixx”, ist das Motto nach dem DJ Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht und am 04.09. ab 22 Uhr dann auch für uns.

Leonvolk

leonvolk

Leonvolk – letztes Jahr stand er alleine bei uns auf der Bühne und hat den Auftakt für DJ Katch gemeistert. Wir freuen usn sehr ihn dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Nachwuchs DJ aus Beerfelden hat es faustdick hinter den Ohren und bringt normalerweise Crowds mit 2000 Personen zum tanzen. In seinem Programm hat er neben Electro & House Beats auch eigene Kreationen aus aktuellen Chart Tracks und Hip Hop. Was Ihn dabei antreibt? Einfach jeden zum Feiern bringen!

Love Kr3w

Love Kr3w sorgt für frischen Wind in der Szene und eröffnet am Samstag für uns 🔥Lea und Jannik begeistern mit Ihrer Future House Musik. Wir freuen uns schon mega

Maltöö

Als nächstes wollen wir Euch Maltöö vorstellen. 🔥🔥Als Mitglied der Revise Family hat er schon einige Crowds zum beben gebracht. Freut euch auf einen bunten Mix aus allem was die Haus und EDM Szene zu bieten hat. Zusammen mit leonvolk spielt er für uns am Samstag ⚡️

Nico Klein

Nico Klein - Mit 21 Jahren ist er bekannt als Künstler und DJ aus dem Odenwald. Dabei war er beim "Aschaffenburgs Next DJ" Contest und gewann dort den ersten Platz. Auch war er beim größten deutschen DJ Contest, dem "German DJ Contest" in Leipzig dabei. Bei Auftritten vor mehr als 2500 Leuten hat er bereits aufgelegt. Er wird mit uns im Bereich Future - / und Elektrohouse richtig abgehen. Wir freuen und riesig auf sein Set.

Lukem

Lukem ist eines der aufstrebensten Talente im House Music Genre. Im Jahr 2016 hat er begonnen, zunächst als DJ auf diversen Veranstaltungen aufzulegen. Doch schon im Jahr 2018 reichte ihm das nicht mehr aus und er fing an, sich für das produzieren von Musik zu interessieren. Schon ein Jahr später konnte er mit "Stay Down" einen wahren Hit auf Spotify landen. 2020 ist noch lange nicht der Endspurt für Lukem, denn er hat gerade erst richtig angefangen!

Max Fail

Der letzte DJ den wir euch ankündigen möchten, ist in der EDM Szene kein Unbekannter mehr in 2019 stand er deutschlandweit über 50mal auf der Bühne! Seine Songs wie "Calm Down" oder "Don´t Believe" wurden auf Spotify mehrer Millionen mal weltweit gestreamt und wir freuen uns sehr, dass er am 05.04.2020 bei uns auf der Bühne stehen und euch mit dem Feinsten aus Future House, EDM & Hardstyle verwöhnen wird!

menu